Das erste Scrappen mit Cameo

Der Weihnachtsmann hat eine Silhouette Cameo gebracht und da musste ich natürlich zwischen den Feiertagen gleich mal das erste Mal ran und habe mich mit dem Teil angefreundet.

Habe zunächst einmal begonnen Buchstaben, Schriftzüge und Motive mit dem Hobbyplotter auszuschneiden. Hier mein erstes Layout mit Cameo-Unterstützung. Weiterhin hat mich hier meine Nähmaschine unterstützt.

Scrapbooking mit Cameo

Scrapbook Detailansicht C

Scrapbook Teil 1 Scrapbook Detailansicht b

Am Wochenende gehts weiter!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>