Die Kulturtasche, die man nie mehr hergeben will…

…ist heute im stillen Kämmerlein entstanden.

Lange haben wir überlegt, ob wir den teuren „Spielteppich“ Stoff überhaupt kaufen sollen, konnten uns dann aber auch nicht überwinden und ihn NICHT kaufen. :) Die erste Verwendung fand er dann in dieser tollen Kulturtasche.

Einfach zu schön….

Kulturtasche für Kinder


 

 

 

 

 

Und völlig und ganz für kleine Kiddies geeignet. Mit dem wasserabweisenden Baumwollstoff innen und dem Boden aus Wachstuch außen sind kleine „Sauereien“ in der Kulturtasche schnell beseitigt.

Der Anhänger am Reißverschluss macht das Öffnen der Kulturtasche zum Kinderspiel.

Vielleicht das passende Geschenk, wenn die Kleinen mit Oma oder Opa zum ersten Mal allein sind, denn so können wir die Kiddies unbeschwert reisen lassen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>