Es wird gescrapt!

Langsam aber sicher werde ich auch zum Scrap-Junkie und kann sobald ich vor bunten Papierchen stehe nicht mehr wiederstehen. Viele Seiten habe ich mir zur Inspiration angeschaut und nun wage ich mich daran und erstelle aktuell mein erstes Urlaubs-Scrapbook.

Scrapbook KanadaScrapbook Kanada

Die ersten zwei Seiten hätte ich dann schon mal gemeistert. Ich finde für`nen blutigen Anfänger geht das schon klar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ganz nebenbei habe ich alles mal notiert, wa ich noch an Ausrüstung gebrauchen könnte – ist ja schließlich auch bald Weihnachten :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>