Hier wird gerumpelt

Huuuiii, hab ich lange nichts mehr von mir hören lassen.

Die viele Arbeit, das Studium nebenbei, Hobbys, die Liebsten, mein Moppi – all das nimmt viel Zeit in Anspruch. Und trotzdem: Ich will gern weitermachen, wenn auch ohne Shop, dafür aber mit mehr zum Angucken und Freuen!

Auch hab ich mir vorgenommen die Seite mal aufzuhübschen, denn ist doch etwas altbacken hier und einige Funktionen funktionieren nicht mehr, was natürlich blöde ist. Da bin ich dran!

So meine Lieben, ihr seht also: Ich bin motiviert!

Und um euch davon zu überzeugen, gibt`s auch gleich ein Bildchen von den neusten Nähwerken – entstanden für den neuen Winzling in unserer Familie (Supertante lässt grüßen!).

strampelsack

Genäht habe ich im rasend schnellem Tempo einen Strampelsack, Mützchen und Halstuch aus dem schönen Fuchsjersey (ich liebe ihn!). Außerdem gab`s noch zwei Lätzchen mit Namen und ein kleines Kirschkernkissen mit Moppi drauf – noch ein Mitbringsel von meinem Siebdruckkurs im letzten Jahr.

Mal schauen was ich euch bald noch hübsches zeigen kann!

Fühlt euch gedrückt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>