Ich wünsche mir von butinette…

Morgen ist Teilnahmeschluss beim „Wünsch-dir-was-Gewinnspiel“ von butinette  – dann werd ich mich mal beeilen.

Butinette! – du hast so viel was ich derzeit gebrauchen könnte – wie soll man sich da nur entscheiden?

Naja ich leg mal einfach los was sich derzeit noch gut in meinem Bastelzimmer einfinden könnte:

Schon lange liebäugel ich ja mit diesem Prym Rollschneider – das wäre demnach Wunsch Nr. 1.

Spontan verliebt hab ich mich auch in den Vögelchen Stoff – obwohl er rosa ist. Der wäre wie gemacht für eine neue Tasche! Schaut mal – der ist doch wirklich toll!

Und die Tasche brauch natürlich `n Reißverschluss.

Für mein nächstes Scrapbook vom Urlaub wäre der Tilda-Scrapbook Block eine wahre Wucht. So schöne Farben und natürlich wieder Vögelchen (Meine momenane Schwäche ist schon erkennbar oder?)

Und passend dazu würde ich die Buchstabenstempel auch noch nehmen.

Dann hoffe ich mal, dass ich nach der Misere mit der BVB-Abmahnung und meinen strikten Sparmaßnahmen, die das Kaufen von Bastel- und Nähmaterial verbieten Glück habe und so an neuen „Stoff“ komme – bin ja schon ganz auf Entzug :)

Also dann, drückt mir die Daumen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>