Me-Made-Mittwoch mit Tasche

Mein erster Me-Made-Mittwoch liegt ja schon etwas zurück, drum wurde es mal wieder Zeit. Diesesmal gab es ein Täschchen für mich und was soll ich sagen: Ich mag es :)

Tasche aus Kunstleder

Als Außenstoff habe ich das braune Kunstleder von Stoffkontor gewählt – ich mag das braun unheimlich gern. Für das Innenfutter habe ich einen schwarzen Baumwollstoff mit Blümchen genommen, den ich günstig bei Karstadt erstanden habe. Dann noch zum Baumarkt ein Strickseil gekauft und schon hatte ich alles für meine Tasche zusammen. Praktisch ist, dass man die Länge des Trägers selbst anpassen kann – einfach einen Knoten ins Seil und fertig :)

Kunstledertasche

Ob ich mich beim nächsten Me-Made-Mittwoch endlich mal an einen Hoodie wagen sollte?

Hmm, ein wenig Zeit zum Überlegen ist ja noch. Und nunschau ich mir mal die anderen Werke vom Me-Made-Mittwoch an.

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>