Mein Stoffkontor Wunschzettel

Über die Facebookseite vom Stoffkontor bin ich auf diese Wunschzettelaktion aufmerksam geworden. Gewünscht werden darf sich was gefällt – bis zu 4 Artikel im Gesamtwert von 50€. An jedem Adventssonntag wird dann ein Wunschzettel erfüllt. Klingt doch eigentlich nicht verkehrt. Und Wunschzettel schreiben tu ich sowieso gern :)

Kurz gestöbert und nun *tadaa* – hier ist mein Wunschzettel:

Lieber Stoffkontor Weihnachtsmann, ich versichere dir ich war immer brav und fleißig an der Nähmaschine! Drum würde ich mich über deine Belohnung mit den Stoffkontor-Stöffchen doch schon sehr freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>