Tolle Idee zum Nachmachen

Mädels, es ist Zeit den Kleiderschrank auszumisten. NEEEIIIN keine Angst – euren Sachen geht es nicht an den Kragen.

Heute nehmen wir uns mal die Seite unserer Männer vor und misten in der Abteilung „Hemden“ aus, denn bei meinen Streifzügen durch das Netz habe ich eine tolle Idee gefunden.

Auf dem Blog von Frau Aennibabs gibt’s eine schöne Idee, wie man die Hemden für unsere Zwecke umtunen kann.  Danke dafür!

Aud Hemd wird Kleid

Zur Anleitung geht’s hier

Habt Ihr weitere Ideen zum Thema „Kleiderschrank-Recycling“? Dann freue ich mich auf euren Input!

One thought on “Tolle Idee zum Nachmachen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>