Über uns

Wer ist das eigentlich und was ist das eigentlich und wieso überhaupt?

Die Handarbeitsfabrik – dahinter steckt gar nicht mehr ein uns, sondern nur noch ein ich – Annemarie. Und gab es auch mal einen Shop dazu, so gibt es jetzt (nur noch) diesen Blog, denn Arbeit, Studium und ein Shop nebenher ist dann doch ein bisschen viel.

Beruflich im Onlinemarketing tätig und in der Freizeit ein schaffendes Händchen mit (endlich) eigenem Buntzimmer, wo die wahrlich wenige Freizeit mit nähen, scrappen, heimwerkeln verbracht wird.

In meiner Handarbeitsfabrik soll viel butnes und selbstgemachtes gezeigt werden – und das nicht nur von mir.

Also, wenn auch ihr etwas tolles Handgefertigtes habt, was ihr mir präsentieren möchtet, dann immer her damit.
Badge-diy-200x250

In diesem Sinne “Carpe Diyem”